Jubiläum: 200 Jahre Kreissparkasse Ravensburg treffen auf 30 Jahre Deutsche Sparkassenstiftung

Mit großer Freude nahm der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Sparkassenstiftung für internationale Kooperation e.V., Heinrich Haasis, am 9. Dezember in Ravensburg einen Scheck der Kreissparkasse Ravensburg in Höhe von 20.000 Euro entgegen.

Von links nach rechts: Heinz Pumpmeier, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ravensburg, Heinrich Haasis, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Sparkassenstiftung für internationale Kooperation e.V., Harald Sievers, Landrat im Landkreis Ravensburg

Dieser Scheck, der persönlich von Heinz Pumpmeier, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ravensburg, überreicht wurde, ist für die aktuelle Projektarbeit der Deutschen Sparkassenstiftung in derzeit 59 Entwicklungs- und Schwellenländern gedacht.

Wir danken der Kreissparkasse Ravensburg für diese großartige Unterstützung!

Fon: +49 228 9703-0
Fax: +49 228 9703-6613 o -6630