Ab Januar gemeinsamer Auftritt als 'Partners in Transformation'

Die Deutsche Sparkassenstiftung für internationale Kooperation gehört im Rahmen des Programms Kammer- und Verbandspartnerschaften (KVP) zum Angebot der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsakteur*innen des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).

Ab Januar 2024 werden alle Programme dieses Angebots als Partners in Transformation auftreten; damit betont das BMZ die Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Entwicklung für das gemeinsame Ziel einer sozial-ökologischen Transformation in den Partnerländern des BMZ.

Die Programme kooperieren mit Unternehmen, Gewerkschaften, Kammern, Verbänden und anderen Interessensgruppen.

Mehr unter Privatwirtschaft | BMZ

Mehr Informationen zu unserer Zusammenarbeit hier Kammer- und Verbandspartnerschaften (KVP)